Wir sind die neuen Redakteure!!!

Hallo liebe Sparkasse Trier,

das Azubiblog-Team hat wunderschöne neue Redakteure aus dem ersten Lehrjahr. Heute wird gelesen: Unsere Vorstellung!

 

Wer wir sind

Mein Name ist Aline Siegismund und ich bin 20 Jahre alt. Im August habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Trier begonnen, zuvor absolvierte ich mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium.
Ich freue mich die Beiträge des Blogs zu überarbeiten und mit Hilfe des gesamten Blog-Teams kreative Texte online zu stellen.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Angelina Michel und 19 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung im August 2019 bei der Sparkasse Trier begonnen und freue mich auf die aufregende und abwechslungsreiche Zeit. Außerdem habe ich im März 2019 mein Abitur am Max-Planck Gymnasium in Trier absolviert.
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und ins Fitnessstudio. Außerdem verreise ich sehr gerne und erlebe gerne Neues.
Ich freue mich ein neues Mitglied des Azubiblogs sein zu dürfen und hoffe, dass ich die anderen Redakteure unterstützen kann.

 

 

 

 

Mein Name ist Jana Dietzen und ich bin 19 Jahre alt. Im März habe ich mein Abitur am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Schweich erfolgreich bestanden. Seit August bin ich nun bei der Sparkasse Trier.
Wenn ich nicht auf der Arbeit bin, gehe ich gerne reiten oder treffe mich mit Freunden.
Ich freue mich das Team des Azubiblogs tatkräftig unterstützen zu können. Außerdem finde ich es interessant, meine Mit-Azubis durch die Blogarbeit besser kennenzulernen und neue Seiten oder Talente an ihnen zu entdecken.

 

 

 

 

Mein Name ist Joana Weber und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2019 habe ich mein Abitur am beruflichen Gymnasium GuT in Trier absolviert und habe dann im August meine Ausbildung bei der Sparkasse begonnen.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder treibe Sport. Außerdem reise ich unglaublich gerne.
Ich freue mich nun auch im Team des Azubiblogs zu sein und finde die verschiedenen Themen super spannend. Des Weiteren macht mir das Lesen, Überarbeiten und Formatieren von Texten viel Spaß.

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Lars-Denis Wilbert, 22 Jahre alt, Azubi im ersten Lehrjahr und jetzt ein Teil des Azubiblogs.
Warum bin ich im Azubiblog?
Es ist einfach interessant zu lesen was die Mitauszubildenden so für den Blog schreiben, dies für die Sparkasse-Trier Homepage zu formatieren und eventuell durch einige Bilder zu verschönern. Das Ganze lässt mich einfach aktiv etwas ändern und Verantwortung tragen, da ich zuständig bin, welche Texte auf der öffentlichen Seite sichtbar sind. Deshalb freue ich mich darauf der Sparkasse Trier so weiter zu helfen, indem ich interessante Texte auf die Seite mit meinen Kollegen zusammen hochlade.

 

 

 

 

Aline, Angelina, Jana, Joana, Lars-Denis
Auszubildende im 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert