Herzlich Willkommen in unserer neuen Filiale West!

Am 16.12.2019 hatte ich meinen Einsatz in unserer neuen Filiale West. An diesem Tag öffnete die neue Filiale ihre Tür und wir verteilten über 200 Rosen an Kunden, die unsere Filiale an diesem Tag besuchten.

 

 

Die ersten Besucher

Pünktlich um 08.30 Uhr öffneten wir die Tür der Filiale zum ersten Mal. Für den ersten Kunden in der Filiale gab es einen Blumenstrauß und witzigerweise hatte der Kunde Geburtstag.

Anfänglich war der Betrieb mäßig, aber nach einer gewissen Zeit hatten wir das Haus voll mit neugierigen Gesichtern, denn viele wollten die neue Filiale von innen bestaunen.

Für meine Kollegen und mich gab es noch das ein oder andere unbekannte Gesicht, schließlich kamen Kunden der beiden bisheigen Filialen zu uns in die neue Filiale West. Bis zur Mittagspause hatten wir durchgehend Besuch und ¾ der Rosen hatten wir bereits verteilt.

 

 

Zwischenstand

In der Mittagspause stärkten sich meine Kollegen und ich in unserer neuen Küche. Den Nachmittag konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich zu einer IBU musste. Die Kollegen erzählten mir jedoch, dass nachmittags ebenfalls viel Betrieb war.

 

Gruß zum Schluss

Ich wünsche meinen Kolleginnen und Kollegen der Filiale West alles erdenklich Gute, viel Spaß und Erfolg in der neuen Filiale.

Ich freue mich auf einen erneuten Einsatz bei euch, es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Sandra Zyska, Auszubildende aus dem 2. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert