Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Vorbereitung für die Vertragsübergabe 2020

Erste Ideen

Am Donnerstag, den 30.01.2020, trafen sich Nadege, Hannah, Lars und ich, um den Abend der Vertragsübergabe zu planen.

Wir wussten nicht wie und was genau wir machen wollen, weshalb wir uns einfach an den Abend unserer eigenen Vertragsübergabe zurück erinnert haben.

Dabei sind uns einige lustige und schöne Erinnerung eingefallen, wodurch wir uns an diesen Abend orientiert haben.

 

Planung

Zunächst einmal planten wir den Verlauf des Abends und wann unser „Auftritt“ stattfinden wird.

Danach machten wir uns Gedanken, was wir machen werden und wie wir die neuen Auszubildenden mit einbeziehen könnten. Wir sammelten einige Ideen und tauschten diese mit Frau Keul-Schmitt aus, um auch Ihre Meinung und Ideen zu berücksichtigen.

Schlussendlich kamen wir auf eine gute und lustige Idee und wir hoffen, dass es den neuen Auszubildenden gefallen wird. Natürlich haben wir auch ein paar Überraschungen vorbereitet;)

 

 

So und wie sieht jetzt der Abend aus?

Das würdet Ihr jetzt gerne wissen aber das wird nicht verraten! Es könnte ja sein, dass einer der neuen Auszubildenden bereits unsere Blogbeiträge liest und somit wäre die Überraschung ja vorbei.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass diese Vertragsübergabe unserer Vertragsübergabe ähnelt nur mit ein paar anderen Ideen.

Also …. lasst Euch überraschen 🙂

Wir freuen uns schon auf den Abend und endlich die neuen Auszubildenden kennenzulernen. Ich hoffe, dass sich die neuen Auszubildenden auch auf den Abend freuen und nicht zu aufgeregt sein werden, denn wir waren damals sehr aufgeregt 😉

 

Angelina Michel, Auszubildende im 1. Lehrjahr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.