Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Unsere neue JAV

Nach zweijähriger Amtszeit unserer bisherigen Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) stand Anfang des Jahres 2021 das besondere Ereignis der JAV-Wahl an: Seit März diesen Jahres ist sie im Amt – die neue JAV, bestehend aus drei Mitgliedern sowie zwei Vertretungsmitgliedern, welche nun als Ansprechpartner für alle jugendlichen Arbeitnehmer unter 18 Jahren und alle Auszubildende unter 25 Jahren fungieren.

 

Jugend- und Auszubildendenvertretung – Was ist das?

Als JAV-Mitglied ist es unsere Aufgabe, uns um die Anliegen der Auszubildenden zu kümmern, ihre Interessen zu vertreten und zur stetigen Verbesserung der Ausbildung beizutragen. Bei Fragen oder Anregungen seid Ihr bei uns also an der richtigen Stelle!

Gemeinsam mit den Jahrgangssprechern der einzelnen Azubijahrgänge und der Ausbildungsleitung, gestalten wir so die Ausbildung im Hause der Sparkasse Trier mit.

 

 

Wer sind wir? Die neue JAV

→ Alina Becker, 1. Lehrjahr

→ Armin Uygur, 1. Lehrjahr

→ Max Ewen, 2. Lehrjahr

→ Dina Schmalen, 2. Lehrjahr

→ Nicole Willems, 3. Lehrjahr

 

Wie wird man Mitglied in der Jugend- und Auszubildendenvertretung?

Jede*r engagierte und motivierte Arbeitnehmer*in unter 18 Jahren und alle Auszubildende unter 25 Jahren  können sich zur Wahl aufstellen lassen und sind auch berechtigt aus allen Bewerber*innen die Kandidaten zu wählen. Eine Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Wir verabschieden uns von unserem alten JAV-Team und bedanken uns für ihr Engagement sowie die tatkräftige Unterstützung!

 

Alina Becker und Armin Uygur für die Jugend- und Auszubildendenvertretung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.