Abschied der Blogautoren des Jahrganges 2019

Liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

unsere Ausbildung ist nun offiziell beendet. Nun sind wir keine Azubis mehr, sondern richtige Bankkaufleute. Deshalb ist es Zeit sich leider von euch zu verabschieden.

Wir – Jana Dietzen, Angelina Michel, Aline Siegismund, Lars Wilbert und Joana Weber – möchten uns für euer Interesse an unseren Artikeln bedanken.

 

 

 

Für einige von uns beginnt eine neue Zeit, in der sich neue Wege öffnen und es neue Hürden zu meistern gibt. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, euch unsere Ausbildung und die Welt der Sparkasse vorzustellen.

Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir an den Artikeln. Vielleicht konnten wir ja auch euer Interesse an einer Ausbildung bei der Sparkasse Trier wecken. Vielleicht möchtet ihr ja schon bald die nächsten sein, die den „Azubi-Blog“ mit Artikeln versorgt?

Wir wünschen unserem bisherigen Blog-Team des Jahrganges 2020 und unseren neuen Nachfolgern ganz viel Spaß und natürlich spannende Themen zum Berichten. Unseren Lesern weiterhin viel Spaß beim Mitverfolgen!

 

Jana, Angelina, Aline, Lars und Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert