Eine aufregende Reise geht zu Ende

Nach zwei Jahren Ausbildung und erfolgreich bestandener Prüfungen ist es nun soweit. Unser Jahrgang ist nun ausgelernt und wir dürfen uns offiziell Bankkaufleute nennen. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir, wie auf dem Bild zu sehen, im August 2020 unseren ersten Tag hatten. Ich spreche wahrscheinlich für alle Ex-Azubis, das diese Ausbildung wie im Flug vergangen ist und uns in vielerlei Hinsicht beruflich als auch privat weitergebracht hat. Nun war es an der Zeit, diesen Erfolg auch zu feiern!

Der perfekte Ort, um unsere Abschiedsfeier zu halten war das Nells Park Hotel. Bereits in der Vergangenheit wurde diese Location für diese Feierlichkeiten genutzt. Zunächst fanden wir uns in einer großen Gruppe wieder, hatten einige schöne Small-Talks mit Kolleginnen und Kollegen, machten Abschiedsfotos und anschließend ging es in die Räumlichkeiten. Hier hielt unser Vorstand, Herr Dr. Peter Späth eine Abschlussrede, in der er die vergangene Ausbildungszeit Revue passieren lies. Anschließend wurden wir auch für unsere Teilnahme an Beratergesprächen als auch selbst geführte Gespräche mit einer Urkunde belohnt. Wer mich persönlich kennt, weiß wie sehr ich gutes Essen liebe. Im Nells Park Hotel wurden meine Vorstellungen weit übertroffen. Vor allem der Nachtisch sorgte bei allen für gute Laune 😉

Der Jahrgang nach uns kann sich also schon mal freuen!

Unser erster Tag im August 2020

Der Jahrgang 2020 nimmt Abschied

Danke für die schöne Zeit!

Schlussendlich bleibt uns einfach nur Danke zu sagen. Wir danken für die Möglichkeit, in die Ausbildung einzutauchen, dass wir uns weiterbilden konnten und das wir ständige Unterstützung hatten, falls wir welche benötigt haben. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit!

Ardian Maraj, ehemaliger Azubi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert