Alles hat ein Ende...

Nach 6 Jahren und ungefähr 600 Blogbeiträgen verabschieden wir uns als Blog-Team von diesem Azubiprojekt!
Ein herzlicher Dank geht insbesondere an euch, dass ihr den Azubi Blog so fleißig mitverfolgt habt!

Zum Abschluss möchten wir euch gerne eine Statistik widerspiegeln, welche Zahlen in den letzten 6 Jahren entstanden sind.
In unserem Blog könnt ihr alle Beiträge der letzten 6 Jahre nachlesen, in denen wir euch unseren Azubialltag näher gebracht haben: Unsere Einsätze in verschiedenen Filialen und Abteilungen, in der Berufsschule und Hochschule, von individuellen Projekten und Ibu´s, von Ausflügen und Partys, von Einführungstagen bis hin zum Abschlussessen...
Auch persönlich habt ihr uns Azubis näher kennengelernt, denn viele haben auch ihre Hobbies vorgestellt.

Unser erster Tag im August 2020

Insgesamt haben an diesem Projekt 9 Azubi-Jahrgänge teilgenommen und somit fast 600 Blogbeiträge erstellt.
Oftmals sind wir dank eurer Kommentare mit euch in Austausch getreten. Dafür möchten wir uns nochmals bei euch bedanken!

Doch nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen... vielleicht sehen wir uns wieder in der Sparkasse in Trier!
Macht´s gut!

Euer Blog-Team

Alles hat ein Ende…

Wir wünschen euch viel Glück auf eurem Weg in´s Arbeitsleben!

Euer Blog-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert