Helau und Alaaf

Am 28.02.2019 war es wieder so weit. Fastnacht stand vor der Tür. Für uns Azubis im 1. Lehrjahr war es das erste Fasching bei der Sparkasse Trier.

 

Fastnacht in der Filiale

An Weiberfastnacht (Donnerstag morgen) schmückten die Kolleginnen und Kollegen und ich die Filiale in Kenn. Unser Motto lautete „Piraten“. Die Dekoration und unsere Kostüme waren darauf abgestimmt.

 

Die Filiale öffnete wie jeden Tag um 8:30 Uhr. Alle waren guter Laune und wir freuten uns auf den Besuch des Prinzenpaars von Kenn. Das Prinzenpaar besuchte unsere Filiale gegen 10:00 Uhr mit großem Gefolge.

Prinz Markus und Prinzessin Johanna

 

Im Gegensatz zu dem normalen Alltag, kamen unsere Piratenkostüme und die Dekoration bei den Kunden sehr gut an.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke aus anderen Filialen:

Filiale Zerf

 

Marketing

 

Marvin Rösel, Azubi 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert