„Frozen“ Fotoaktion mit Elsa

Am 02. November haben meine Mitauszubildenden Mai, Hanna und ich uns in der Filiale Simeonstraße um 11 Uhr vormittags getroffen, um schon mal alles für unsere Kleinen Kunden und ihre Eltern vorzubereiten. Ab Mittags fand dort im Nachgang zum Weltspartag ein kostenloses Foto-Shooting mit Elsa aus dem Film Frozen statt.

Wir haben erst einmal versucht aus Luftballons Kronen, Schwerter und Hunde zu basteln. Danach haben wir das Sparkassen-Glücksrad und die Gewinne aufgestellt und uns für unsere Elsa-Fans bereitgemacht.

Viele Geschenke

Jedes Kind konnte einmal am Glücksrad drehen und sein Glück versuchen. Bei dem Feld Hauptgewinn haben die Kinder 3 Kinokarten für die neue Vorstellung von „Die Eiskönigin 2“ gewonnen.

Bei den roten Feldern durften sich die Kinder ein Geschenk aussuchen, wie z.B. ein Stickeralbum, ein Federmäppchen, Rucksäcke, Buntstifte oder Sticker mit Elsa und Olaf Motiven. Außerdem haben wir noch Sparkassen Brotdosen oder Sitzsäcke für Kinder angeboten.

Bei den weißen Feldern haben wir als Gewinn Gummibärchen ausgewählt.

Foto mit Olaf und Elsa

Um 13 Uhr konnten dann endlich die ersten Kinder mit Elsa und mit Olaf ein Foto machen, was direkt vor Ort ausgedruckt werden konnte. Sehr viele kleine Mädchen waren sogar in Elsa-Kostümen erschienen und konnten kaum erwarten, auch auf den Schlitten krabbeln zu dürfen.

Bis 16 Uhr hatte man die Möglichkeit ein Foto zu machen und am Glücksrad zu drehen.

 

Zahlreiche Besucher

Es waren viel mehr Kinder da, als wir erwartet haben, aber jeder von ihnen konnte ein Bild machen und es konnten auch sehr viele den Hauptgewinn ergattern und die Kino-Vorstellung von „Die Eiskönigin 2“ am 23. November im Broadway Trier besuchen. Es war laut, aber schön.

 

Daiana Mercur, Azubi 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert