Endspurt: Das Ende der Ausbildung ist in Sicht

Nach 2 spannenden, lehrreichen und lustigen Ausbildungsjahren steht für den Jahrgang 2018, das Ende der Ausbildung an.

 

 

Rückblick

Ich erinnere mich nur zu gut daran, wie nervös ich während unserer Einführungstage war. Ab diesem Augenblick begannen für mich zwei sehr schöne Ausbildungsjahre.

Die ersten IBU´s, die ersten Einsätze, alles total neu, spannend und zugleich sehr aufregend. Mit dem ersten Schulblock begann unsere theoretische Phase der Ausbildung, mit Hinblick auf die Vorbereitung auf unsere Abschlussprüfung.

Die Zeit meiner Ausbildung verging wie im Flug.

 

 

Letzte Übungen vor der Prüfung

Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation wurde unsere Abschlussprüfungen verschoben. Nächste Woche am Donnerstag und Freitag ist es dann soweit. Denkt an uns und drückt die Daumen!

Die letzten Übungen für eine erfolgreiche Abschlussprüfung stehen jetzt an. Die Sparkasse hat uns im Hinblick auf die Abschlussprüfung unterstützend zur Seite gestanden.

 

Dankeschön

Hier am Ende möchte ich mich ganz herzlich bei der Sparkasse Trier bedanken für die tolle Ausbildung.

Ganz besonders danke ich der Ausbildungsleiterin Frau Keul-Schmitt für ihren tollen Einsatz, ihre Unterstützung und ihr offenes Ohr während der Ausbildung. Ich bin in der Ausbildung erwachsener, selbständiger und redegewandter geworden.

 

Ich wünsche allen Mit-Azubis eine erfolgreiche schriftliche und mündliche Abschlussprüfung!

Wir rocken das!

 

 

Sandra Zyska, (noch) Azubi 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert