Frohes neues Jahr!

Das Jahr 2021 geht zu Ende und wir freuen uns auf das Jahr 2022. Mit guten Hoffnungen gehen wir in das neue Jahr, in dem die Pandemie hoffentlich endlich zu Ende geht und alles zur Normalität zurück kehrt.

Wir bedanken uns für euer Interesse und freuen uns auf das nächste gemeinsame Blog-Jahr. In 2021 konnten wir euch durch insgesamt 102 Beiträge verschiedene Einblicke in unsere Ausbildung geben. Ein großes Dankeschön geht daher auch an alle anderen Azubis, die uns beim Verfassen der Beiträge tatkräftig unterstützt haben.

Der Jahreswechsel ist nicht nur eine gute Gelegenheit, um „Danke“ zu sagen, sondern dieses Jahr erstmals auch der perfekte Zeitpunkt euch das neue Projektleitungsteam vorzustellen. Im nächsten Quartal übernehmen Sophie Olinger (1. Ausbildungsjahr), Katja Grün und Nassim Sedigh (beide 2. Ausbildungsjahr) das Kommando. Freuen dürft ihr euch neben den altbekannten Themen auch auf viele Neue Inhalte. Aber mehr können wir wie immer nicht verraten…

Auch dieses Jahr gibt es keinen Feuerwerksverkauf an Privatpersonen. Nichts desto trotz haben wir euch hier ein kleines „Privatfeuerwerk“ hinterlassen:

 

 

Wir wünschen euch ein frohes und gutes neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!

 

 

Eure Azubi-Blogger der Sparkasse Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert