Jetzt sind wir an der Reihe!

Mit dem 01. April steht ein erneuter Wechsel des Leitungsteams unseres Azubiblogs auf dem Plan. Hierbei handelt es sich nicht um einen schlechten Aprilscherz, ganz im Gegenteil! Um Frau Keul-Schmitt ein wenig zu entlasten und Verantwortung zu zeigen, übernehmen quartalsweise jeweils 3-4 Blogmitglieder das Projektleitungsteam.

 

Das neue Leitungsteam

Dieses Mal besteht das neue Projektleitungsteam aus 4 Azubis! Lena Erschens und Gillian Christianson aus dem ersten Lehrjahr werden gemeinsam mit Saskia Koster und Leandra Meier aus dem zweiten Lehrjahr dieses Quartal die Blog-Leitung übernehmen. Ab sofort sind wir für das Korrekturlesen der Beiträge vor der Veröffentlichung und für die Erstellung der nächsten Beitragsübersicht zuständig.

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit allen anderen Azubis, die uns immer tatkräftig beim Verfassen der Beiträge unterstützen.

 

Darauf könnt ihr euch freuen!

Selbstverständlich dürft ihr euch in Zukunft weiterhin auf spannende, aber auch interessante Blogbeiträge von uns Azubis freuen. Wir nehmen euch mit in unseren Azubi-Alltag der Sparkasse Trier und ermöglichen euch offen und authentisch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Da ihr mittlerweile schon „IBU-Experten“ seid, werdet ihr in den kommenden Wochen vermehrt einen Einblick in die anderen Punkte des Azubi-Alltags bekommen. Mehr wollen wir aber erstmal noch nicht verraten!

Schaut regelmäßig in unseren Blog, denn es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir freuen uns auch über eure Fragen zur Ausbildung oder Kommentare.

Abschließend wünschen wir euch nun viel Spaß beim Lesen!

 

Euer Blog-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert