Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Abschied der „Altazubis“

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Da wir unsere Ausbildungszeit nun beendet haben, müssen wir uns leider von euch verabschieden. Die Nebentätigkeit im Blogteam werden wir in den nächsten Wochen an unsere Nachfolger übergeben. Die Zeit mit dem Blogteam werden wir als eine schöne Zeit in Erinnerung behalten.

Unsere abschließenden Worte

Katja Grün:

Aller Abschied ist schwer! Und trotzdem ist es mit meinem jetzt soweit. Nach fast 2 Jahren mit im Blog Team, werde auch ich mich von euch verabschieden. Nachdem ich nun ausgelernte Bankkauffrau bin, werde ich den Staffelstab an die nächsten Azubis übergeben. Damit wird es hier auf der Blogseite niemals langweilig, denn ihr könnt euch auf neue Dinge freuen!

Bevor ich um den heißen Brei rede: Tschö mit „ö“. Ich wünsch euch Lesern alles Gute und viel Spaß mit den zukünftigen Artikeln. Ich wünsche meinen Blog Kollegen und allen zukünftigen Bloggern alles Gute.

 

Saskia Koster:

Meine bzw. Unsere Ausbildungszeit ist nun zu Ende und somit auch unsere Zeit im Blogteam. Nach zwei Jahren in denen wir Redakteure und Deutschlehrer spielen durften, geben wir nun unser Amt an den nächsten Jahrgang ab. Wir sind uns sicher, dass unsere Nachfolger das genauso gut machen werden wie wir.

Zur Beruhigung, wir sind nicht aus der Welt und stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Alles Gute

Eure Saskia

 

Leandra Meier:

Auch ich muss mich jetzt leider von euch verabschieden. Diese zwei Jahre sind wahnsinnig schnell vergangen und ich kann auf eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildungszeit zurückblicken. Die Zeit im Blogteam wird für immer in meiner Erinnerung bleiben, da mich unsere Tätigkeiten in einigen Hinsichten weiterentwickelt haben. Außerdem hatte ich viel Spaß mit dem Blogteam. Nichtsdestotrotz werden wir den Staffelstab nun an die neuen Auszubildenden weitergeben und zukünftig nur noch als Leser den Blog verfolgen 😊. Alles Gute und bis dann!

 

Nassim Sedigh:

Der Abschied vom Azubi Blog fällt mir schwer. Es erinnert mich an das Ende meiner Ausbildung. Die zwei Jahren sind wie im Flug vergangen. Daran sind die abwechslungsreichen Einsätze, die Zeit in der Berufsschule, die netten Kollegen und die spannenden und vor allem lernreichen IBU´s verantwortlich, wovon wir Azubis tatkräftig berichtet hatten. Wir hoffen, dass ihr unsere Ausbildung mitverfolgen konntet und Spaß beim Lesen hattet. Denn Spaß hatten wir auf jeden Fall. 😀

 

Die Zukunft

Wir wünschen allen neuen Auszubildenden einen schönen Einstieg und eine tolle Ausbildungszeit. Und denen die sich unseren Blogteam anschließen wünschen wir alles Gute und eine tolle Zeit im Team. Wir werden nun unsere neuen Tätigkeiten aufnehmen!

Tschüss, Blogteam 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.