Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen
Neue Filiale Theodor-Heuss-Allee

Endlich ist es so weit und unsere neue Sparkassenfiliale in der Theodor-Heuss-Allee strahlt!
Es gibt sehr viel neues zu sehen und neue Möglichkeiten sich von unseren freundlichen Mitarbeitern bedienen zu lassen. Neben den neuen Bedienungsmöglichkeiten gibt es zudem auch neue Beratungsräume, auch genannt "Cube". Diese stehen verteilt, mit tollen Bildern versehen, in der Kundenhalle der neuen Filiale. In diesen Cubes können unsere Kunden jetzt noch besser beraten werden. Was wir ebenfalls eingeführt haben, ist das "Welcome Management". Dieses dient den Kunden für schnelle Hilfe an den Automaten oder Terminals.

Die Beratungsräume beinhalten eine ganz neue Struktur, ob von außen, sowie von innen.
Die Kunden erhalten ein ganz neues Beratungserlebnis, da es die Beratung in dieser Form bei uns noch nicht gab. Außerdem bieten die Cubes auch technische Fortschritte, wie beispielsweise die Bildschirme, welche in jedem Cube enthalte sind. In der Kundenhalle befinden sich zudem auch die Büros unserer Berater, die sich aufgrund der neuen Technik jetzt überall in egal welchem Büro anmelden und arbeiten können. Zudem hat der Kunde eine bessere Sicht auf den Bildschirm, welcher in jeden Beratungsraum angebracht ist.

Wer befindet sich eigentlich noch alles in der neuen Kundenhalle? Auch neue Leute sitzen jetzt hier bei uns in der Filiale, wie beispielsweise die Abteilungen Firmenkunden, Gewerbekunden, Businesscenter, sowie auch unsere Abteilung Private Banking oder das Internationale Geschäft. Diese sitzen alle verteilt oben auf der Galerie. Zudem gibt es neue Schließfächer im Untergeschoss, welche ebenfalls sehr häufig genutzt werden. Unter anderem gibt es neue Sitzecken in blau und rot, wo die Kunden gerne ihre Wartezeit verbringen können.

Neue Filiale Theodor-Heuss-Allee

Habt Ihr noch weitere Fragen zu unserer neuen Filiale?

Dann schreibt sie gerne in die Kommentare!

Lena Erschens, Auszubildende 2. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare


Tom Paul schreibt am 24.11.2022 um 11:37 Uhr:

War auch schon in der Filiale... sehr schön eingerichtet.